Wenn Sie den Ball gerne mit Autos über das Feld rasen, bietet Turbo Golf Racing eine völlig neue Erfahrung, bei der Piloten Autos steuern, die speziell für futuristische Autogolf-Wettbewerbe entwickelt wurden. Wir teilen unsere ersten Eindrücke vom Spiel.

Auf den ersten Blick mag es scheinen, dass Turbo Golf Racing nichts anderes als eine Spekulation über die Popularität von Friv2Online ist, aber bei näherer Betrachtung stellt man fest, dass dies ein völlig anderes Friv-Spiel mit eigener Physik, Mechanik und Regeln ist. Es gibt jedoch immer noch Ähnlichkeiten.

Die Spieler steuern dickbäuchige Autos, die Buggys oder futuristischen Monstertrucks ähneln und mit verstärkten Teilen und massiven Rädern auf einer superkontrollierten Federung ausgestattet sind. Wie die Rocket League sind sie mit Turbomotoren ausgestattet und können in den Gleitmodus wechseln, indem sie in der Karosseriestruktur verborgene Flügel freigeben.

Jedes Auto ist mit einem sogenannten Schild (etwas zwischen einem Schneepflug und einem Frontschutzbügel) ausgestattet, das mit Energiestrahlen an der vorderen Stoßstange befestigt ist. Es ist in Bezug auf Golf der Kopf unseres "Auto-Putters" (oder Putters in Bezug auf Minigolf), der den Ball zum Loch treiben soll.

Der Pilot kann die Schilde im laufenden Betrieb anheben und absenken, zum Beschleunigen auf den Turbo zugreifen und mit der Sprungkapsel in die Luft starten und den Flugmodus aktivieren. Nicht für Finten und Pirouetten, sondern mit der Wahl von Richtung und Rolle.

Der Turbomotor wird im Flug verwendet, um einen scharfen Ruck zu machen, um den Ball in die Luft zu schlagen. Durch Manipulation von Physik, Geschwindigkeit und Winkel des Rückenbretts lenkt der Autogolfer einen gigantischen Ball über das Spielfeld. In der Regel sieht der Pilot in Erwartung des Aufpralls die ungefähre Flugbahn des Balls.

Die Kurse im Spiel ähneln Minigolfplätzen, die wiederum Miniaturversionen der Kurse des Elternspiels sind. Sie unterscheiden sich in stilistischer Gestaltung und Größe, der Komplexität des Pfades und der Anzahl der darauf verstreuten Hindernisse und Hilfselemente.

Beschleunigende Karrenabdeckungen und Gruben mit viskosem Sand, Bäumen und Hochgeschwindigkeitstunneln für Flüge, Booster für einen Turbomotor und Ringe, die Ball und Auto stark beschleunigen, außerdem in die richtige Richtung. Die Felder haben hohe, abgerundete Kanten für vertikales Fahren, aber der Ball und der Pilot können immer noch aus ihnen herausfliegen.

Der Hauptmodus des Turbo-Golf-Rennens ist wettbewerbsfähig. Darin treten mehrere Spieler auf dem Spielfeld gegeneinander an. Jeder hat seinen eigenen Ball, den niemand außer dem Besitzer treten kann. Aber Sie können den Gegner treten - bei Online-Wettbewerben auf den Feldern gibt es Zielsuchraketen, die den Konkurrenten kurz betäuben, und Schilde, um ihnen entgegenzuwirken.

Die Konkurrenz ist reaktiv, heiß, sehr angespannt, ein einziger Fehler kann zur Niederlage führen. Ein Online-Match findet in drei zufälligen Arenen statt, basierend auf den Ergebnissen ihrer Passage werden Punkte summiert und Belohnungen vergeben.

Es gibt auch eine Einzelspieler-Kampagne mit Herausforderungen, für die dreißig einzigartige Karten entwickelt wurden. Neue Level öffnen sich, wenn Sie Sterne erhalten, die für die Überwindung von Feldern in Rekordgeschwindigkeit vergeben werden. Sternchen eignen sich auch zum Öffnen einiger Kerne, ohne die es bei Online-Wettbewerben eng werden kann.

Jedes Auto hat zwei Zellen, von denen eine in eine aktive Fähigkeit eingesetzt ist, wie z. B. einen kugelanziehenden Magneten, Saltogeschwindigkeit, eine Stoßwelle und andere. In der zweiten Zelle kannst du eine passive Fertigkeit einsetzen, die die Sprungfähigkeit des Schwertes, seine Größe und den Grad der Verdrehung erhöht.

Zu Beginn des Early Access wird Turbo Golf Racing neun passive und zwölf aktive Fähigkeiten haben. Einige von ihnen können für die im Solo-Modus verdienten Sterne erhalten werden, für den Rest müssen Sie einfache Erfolge in Online-Spielen erzielen.

Nach Abschluss des Trainingsprogramms wählt der Autogolfer eines der drei Autos als Geschenk aus, wonach er es in der Garage, wenn die notwendigen Teile verfügbar sind, komplett wiederholen kann. Das Aussehen Ihres Balls kann auch geändert werden.

Teile werden als Belohnung für das Abschließen der Etappen der Saison ausgegeben und auch im Laden für Spielwährung verkauft. Die Rotation der Artikel im Shop ändert sich alle paar Stunden.

Es gibt zwei Währungen im Friv-Spiel: Zahnräder und Tassen. Erstere werden für Online-Spiele und tägliche Quests belohnt, während letztere für jeden Sieg in einem Online-Match eine Belohnung erhalten. Es gibt noch keinen Ort, an dem man Geld anlegen kann - saisonale Belohnungen stehen allen offen, ebenso wie Waren im Laden.

Ich muss zugeben, dass Turbo Golf Racing viel besser aussieht und sich viel besser anfühlt, als ich zu erwarten gewagt habe. Hier ist ein sehr schönes Bild mit hervorragenden Animationen und guter Optimierung, und die Physik ist verständlich und formbar. Es macht Spaß, auch im Solo-Modus zu spielen. Es stimmt, ihm fehlt ein sofortiger Neustart des Levels, wie es in modernen Geschwindigkeitsspielen üblich ist.

Trotz einiger Verrücktheit ist Turbo Golf Racing sehr geschicklichkeitsabhängig und sieht wirklich aus wie echtes Golf, bei dem es wichtig ist, die Flugbahn des Balls und die Aufprallkraft zu berücksichtigen. Nur Sie müssen alles reaktiv machen, unterwegs oder im Flug, Rennen mit anderen Autogolfern, was Adrenalin und sensible Bereiche erheblich aufheizt.









































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